PROFIS

Immer mehr Spitzenköche Österreichs verschreiben sich regionalen Produkten und dabei dürfen natürlich Fische von Alexander Quester nicht fehlen. Glasklares Wasser, hochwertiges, geprüftes Futter und eine artgerechte Haltung der Fische sind notwendig, um einzigarteigen Geschmack zu erreichen.

Joachim Gradwohl

"Heimische Produkte und die Identifikation mit der Philosophie des jeweiligen Lieferanten sind für mich unheimlich wichtig. Daher treffen die Fische von Alexander Quester aus dem Mariazeller Land genau den Nerv der Gastronomie, die Qualität und Genuss auf den Teller bringen will."
Toni Mörwald

"Bestes Wasser ist für die Fischzucht unentbehrlich, das schmeckt man einfach. Alexander Quester hat die optimale Vorraussetzungen einzigartige Qualität zu produzieren - naturnah, qualitätsbewußt mit Leidenschaft."
Heinz Reitbauer

"Der Süsswasserfisch hat eine steile Karriere vor sich. Nicht zuletzt durch Produkte mit hervorragender Qualität von Alexander Quester."
Johann Lafer

"Einfach sensationell dieser Fisch, mehr braucht man nicht zu sagen...!"
Robert Letz

"Ich bin schon lange ein Fan von Alexander Quester‘s Bemühungen rund um seine Saiblinge und Forellen. Die Hingabe hat sich bezahlt gemacht und zeigt sich im hervorragenden Geschmack seiner Produkte."
Restaurant Krainer

"Als steirischer Familienbetrieb legen wir besonderen Wert auf Produkte aus der Region. Wenn diese noch dazu von höchster Qualität sind, passt das perfekt zu unserer Philosophie, deshalb stehen Fische von Alexander Quester auf unserer Karte. "
Konstantin Filippou

"Meine Küche ist puristisch, geradlinig und geprägt von einer unbändigen Leidenschaft für das Produkt und den reinen Geschmack. Genau auf dieser Linie liegt Alexander Quester mit seinen Fischen. "

HOMENEWSHERKUNFTFISCHWILDGRILLSAISONWILDSAISONFISCH GRILLENVERKAUFGASTRONOMIEPROFISFISCHTIPPSKONTAKTIMPRESSUM